http://img301.imageshack.us/img301/3279/bannermmjh1od3.jpg


+~|uNtEr+WaSsEr|~+
  Startseite
  Über...
  Archiv
  +~|PiCs|~+
  +~|Maiky, MMJH, Ich|~+
  +~|grüße|~+
  +~|mEiNe.ZiEle|~+
  +~|System.of.a.down|~+
  +~|Die+Ärzte|~+
  +~|Meine+Schatzis|~+
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punk666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang lang ist´s her...

gutn tach auch.

jaja, schon lange, dass ich mal weider geschrieben hab. in der zwischenzeit is wohl viel passiert...auch wenn ich das jetzt ned hier hinschreiben kann, weil mir dazu jetzt grad nix einfällt *rofl*

jaaaa, also am samstag war weihnachtskonzert von unserm musikverein. war ganz okay. bis auf ein paar schiefe töne unsre darbietung eigentlich ganz gut, hatte ich so das gefühl. n kumpel von mir war auch da. hat mir voll leid getan...war an dem tag i-wie schlecht drauf und mir fiel auch kein thema ein, über das wir uns dann unterhalten könnten. also haben wir uns dann mehr oder weniger angeschwiegen. wollt ich ja eigentlich nich, aber maiky hat mich auch die ganze zeit in anspruch genommen. klar, ich kann die "schuld" nich einfach auf maiky schieben, hab ich auch garnich vor, aber es war eben so. i.wann um halb 1 oder so is marcel dann gegangen. maiky und ich sind dann auch i.wann mal heim, hab da zum 2. mal gepennt. naja, genug von meinem we

heute extreme rücken- und bauchschmerzen...bin deshalb nach der 4. stunde (bio) heim. naja, hatte heute eh nur nebenfächer, aber morgen darf ich nich fehlen...englisch, deutsch, mathe...langweilig aber wichtig-.-

naja, auch egaal. werd jetzt ma weiter an meinem blog basteln. cucu, ich.
4.12.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung