http://img301.imageshack.us/img301/3279/bannermmjh1od3.jpg


+~|uNtEr+WaSsEr|~+
  Startseite
  Über...
  Archiv
  +~|PiCs|~+
  +~|Maiky, MMJH, Ich|~+
  +~|grüße|~+
  +~|mEiNe.ZiEle|~+
  +~|System.of.a.down|~+
  +~|Die+Ärzte|~+
  +~|Meine+Schatzis|~+
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punk666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+*~|alles hat ein Ende...*trallalalaaaa*|~*+

Jaja, liebe Leut... ich weiß, ich bin sehr sparsam mit meinen Einträgen aber mein kleiner Bruder nervt grade ziemlich rum und er macht mich noch komplett verrückt. Hm...aber ich weiß eh nich, was ich noch alles schreiben sollte....naja...ich werd mich dann mal verabschieden und mir das leben nehmen *genervt bin* is aber i-wie nich ernst gemeint. eigentlich sollte man darüber keine Witze machen, aber....ich bin eben etwas bescheuert heute...-.- naja, was solls. Ich geh dann mal aus dem Fenster springen. Morgen Eignungstest *kotz*
Testergebnis wird sein:
Mathe - vollniete
sprachlich - okay
künstlerisch - mittelmäßig
musikalisch - ganz gut...
also...ich "freu" mich...auf meinen tollen eignungstest, der mir, wie eine frühere Freundin (hannah), sagt wie dumm und blond ich bin. ich glaub ich geh jetzt ins bett und laber euch nich weiter mit der scheiße zu,... sowas kann man der lieben Welt nich antun-.-
bis dann. ich hab eush lüp püp püp
gell rita und kata. du bist ein vanillepups!
LaLeLu
18.5.06 19:48


+*~|grillen un so zeuch|~*+

muss heut grillen...leider kein video abend, Grillen..... kein bock...mir is schon jetzt schlecht! LaLELu. alles is dumm...die ganze Welt! ich bin grad i-wie in weltuntergangsstimmung. mein dady hat mich "ausnahmsweise" an den sogenannten oder auch "schlaptop" gelassen....oder besser gesagt, weiß er wohl ganed was ich da mache-.- eigentlich sollte ich nach so bekakki grillrezepten suchen, aber ich find nix... es gibt alles, sogar wie man ein bison grillt. aber im gesamten netz gibt es nix über schweinekotellette! Sind die Leute alle verrückt? Braten nen Büffel oder nen Malwurf, Strauß war auch dabei, aber n schweine kotellette ist viiiiiiieeeeel zu unnormal -.-* i-wie regt mich heut alles auf. meine 2 besten freundinnen sin übas WE weg, ich muss mich heut abend allein beschäftigen, ohne PC und TV...-.- naja, ich werd es schon i-wie schaffen. irendwas kann ich wohl den ganzen tag tun. naja, jetzt weiß ich nich mehr was ich noch schreiben könnte, aber ich wünsch euch wenigstens nen schönen tag, wer auch immer diesen sentimentalen schwachsinn komplett durchliest?! bis dann, ich geh jetzt noch n bissel verschiedene Leute anzicken, zum Beispiel meinen komplett verblödeten Bruder, auch Knecht genannt....-.- also, BiBa, ich hab eush lieb piep piep *gg* viel spaß in eurem idyllischen leben.
da Punk666 aka mistery oder Jenne.
20.5.06 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung